Dienstag, 9. Januar 2007



fein. mein handy-vertrag läuft im oktober aus. das passt.



... Comment

wenn es winter wird...

... Link

es wird nie wieder winter. hoffentlich...

... Link


... Comment

Wer wird das wohl hier bekommen? T-Mobile, schätze ich... Mal hoffen, dass die nicht so lange brauchen für das Branding.

... Link

hauptsache, nicht in magenta, das teil.

... Link


... Comment

will haben. (der wunschzettel für weihnachten 2007 wird sehr einfach.)

... Link

so lange kann ich nicht warten!

... Link

und nun händie und eipott schnell beim ibäi verramschen?

... Link

bei der ipod-funktion sind nur 8gb im gespräch. das reicht nicht. also doch noch ein neuer ipod photo. beim alten (3g) ist der akku ausgelatscht, langsam.
mein handy musste ich schon mehrmals einer schafschnauze entreissen. das kann ich niemandem mehr antun.

... Link

Mit wem telefoniert ein Schaf denn so?

... Link

vleicht mit frau holle?

... Link

so ein quatsch!
sie wollten es fressen. dabei kommen die leckerlis immer aus der linken seitentasche, das handy ist rechts. die klügeren schafe nähern sich mittlerweile immer von links. der biss in die rechte tasche ist verzweifelte gier.

... Link

haha, das geheimnis ist gelüftet.
leckerlies schaffen nähe.

... Link

kleine geschenke erhalten die freundschaft. nennen wir es so.

... Link


... Comment
ich wunder mich immer wie man die praktikantengeneration so begeistern kann

da kommt ein angegrauter sack und sacht absolut geil und ohne jeden test und ohne jede analyse wird auf bunte bildchen abgefahren und dann erdreistet sich dieser penner noch sie wären besser als nokia die dieses geschäft von die pike auf gelernt haben.

... Link

vielen dank erstmal für die praktikantengeneration. liegt doch mein obligatorisches agenturpraktikum exakt zwanzig jahre zurück.
ansonsten haben sie in einem satz ausgedrückt, wie werbung funktioniert.

edit: "von der pike auf gelernt" ist sowas von eighties. erfolg hat mehr etwas mit golfspielen und powerpoint-onanie zu tun dieser tage. und genau das ist der geist, den wir da auf der bühne sehen.

... Link

erfolg is wenn ich nich kurzfristigen style oder tand verkaufe

sowas hat ne halbwertzeit von einem jahr und die firma is ruiniert und da is der herr ja gut dabei.

ich bedaure die mitarbeiter von apple und die herren vom management haben ohnehin über aktienoptionen derart abkassiert dasse in champagner baden können ohne jemals ne dividende gezahlt zu haben.

... Link

nun ja, der style, den apple verkauft, ist ja nicht unbedingt so kurzfristig. man denke an den ersten imac, der zweifelsohne ein design-klassiker sein wird. und als tand kann ich die hardware – egal, ob nun in china produziert, oder nicht – wirklich nicht sehen.

... Link

lieber herr,

da hiess die firma noch apple computer und das letztere wurde gelöscht.

... Link

zurecht.
muss man sich auf computer beschränken, heute?

... Link

am,

muss man nich wenn man besser als nokia is aber man sollte sich nich wundern wenn das kgv an den branchenschnitt angepasst werden muss.

das sind schon 2 arschkarten oder man kreiert ein geschäftsfeld was style heisst was es sonst noch nich gibt.

ok. man soll die leute ja machen lassen. nur erinnert mich das verdammt an die new economy.

... Link

bist du alfonz?

... Link

mein lieber papp,

wäre alfonz die new economy gewesen hätte er keinen boiler in der badewanne und die fenster seines stadtpalastes wären gedämmt.

... Link


... Comment




Online seit 8031 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche