Sonntag, 31. August 2003




hetlinger schanze, elbmarschen



... Comment

Sie kommen immer viel rum, denkt man. wo sind denn die elbmarschen?

... Link

ja, mein geist ist ruhelos in diesen tagen.
die elbmarschen liegen von uns aus gesehen hinter wedel und gehen quasi bis zur elbmündung rauf. war gestern morgen mit dem fahrrad dort, bin heute nochmal mit dem auto hin, um richtige fotos zu machen.

... Link

bin ich zufrieden, werd' ich faul.

... Link

kenn ich, kenn ich. die ruhelosigkeit und das hier drüber.

... Link

bin ja fast nur noch zum schlafen und zum speicherkarten entladen zuhause.

... Link

bin ich zufrieden, werd' ich faul geht mir inzwischen genau andersrum. vielleicht neigt man ja im alter dazu, krisen auszusitzen?

... Link

oder auszutrinken?

... Link

nee, trinken nicht so. ich rauche lieber mal einen joint.

... Link

also eher ausrauchen? egal, tut beides mal gut.

... Link

sich den ganzen mist mal von weitem anzugucken tut gut. mit rauchen oder trinken oder ohne, egal.

... Link

ich nenns eher davonlaufen, aber man kann sich das ja nich ständig reinziehen.

... Link

ja, das mit dem alkohol hat auch bei mir etwas zugenommen in letzter zeit, aber vorher war desbezüglich so gut wie gar nix, da reichen homöopatische mengen. ausserdem werd ich sowieso immer nur melancholisch davon.

... Link

bei mir nimmt eher wieder fastfood zu, nich wirklich frühstücken und wenig warme mahlzeiten. ich werd aber mal versuchen das wieder besser hinzubekommen. die andere sache is, wenn man versucht so wenig wie möglich zu hause zu sein, verdirbt das ja alles so schnell. so ein single leben is schon ein feines leben, DOO!

... Link

Fast food?

Ich empfehle Bernbacher Pesto Rosso. Fortgeschrittene können ja einen Salat dazu machen.

... Link

klingt lecker, wird ausprobiert.

... Link


... Comment
herr sakanachan, was geht mit daily photo?

Heute ist schon der 1. September.

... Link

jaja, bin noch auf malooche...
nachher gibts bilder vom käsekauf... vielleicht.

... Link


... Comment
schön!

Hat sowas von Edward Hopper. Gips das auch in hoher Auflösung?

... Link

natürlich. interesse?

... Link

aber ja!

bitte infos/bilder/mails an moolder@gmx.net, sehe leider keine email von dir hier...

... Link


... Comment




Online seit 8188 Tagen
Letzte Änderung: 04.05.24, 10:57
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen


von sakana (04.05.24, 10:57)

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

Kalender

September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Mai

Suche