Samstag, 18. Oktober 2003



wieder fahrradsturz, wieder krankenwagen, wieder notaufnahme, heftige prellung im rechten oberschenkel. beim kontrollröntgenbild wurde festgestellt, dass ich letztes jahr nicht nur den bekannten bruch in knienähe, sondern zusätzlich auch noch einen oberschenkelhalsbruch hatte, der aber von selbst wieder zusammengewachsen ist. montag tomografie, um zu sehen, ob alles so gelassen werden kann.
die prellung tut scheisse weh!
welche prüfungen mögen mir noch bevorstehen... so langsam reichts mir mit meinem pech wirklich!



... Comment

Aua...

Bruch übersehen *schnaub* St. Georg? Ich glaube, wenn die einen gefunden haben, schauen die gar nicht mehr hin...

Prellungen sind jedenfalls sehr böse! Ein gutes Schmerzmittel wünsch ich Dir und daß es schnell heilt.

... Link


... Comment

au weh, verdammter mist. wie kann man einen oberschenkelbruch übersehen? egal. alles gute!

... Link

In der Medizin geht alles. Gute Genesung, Frank!

... Link


... Comment

gute besserung!

... Link


... Comment
Oh, tut mir leid das zu lesen.

Gute Besserung!!!

... Link


... Comment
gut das hh keine serpetinen hat

.

... Link


... Comment

Gute Besserung und baldige Trendwende wünsch ich Dir!

... Link


... Comment

Schnell wieder gesund werden und fotografieren!

... Link

Schon

aber fotografieren kann man in (fast) allen Lebenslagen!

... Link

Sagen wir mal: Bestimmte Leute können das :)

... Link

beim zahnarzt

hab ichs schon mal getan (das ja mein link).

hm, das hört sich hart an, im mehrdeutigen sinne, wie harte straße, harter knochen (so oder so), und hartes schicksal.

es gibt alles - im internet wie im echten lehm.
obwohl, das müssen Sie erstmal selber glauben, daß das echt ist.

gute genesung.

... Link


... Comment
Oh nein!

Sie Ärmster! Das kann doch nicht sein! Was machen Sie für Sachen...
Gute Besserung und allerherzlichste Genesungswünsche! (Und passen Sie ein bisschen besser auf sich auf, Sie! Vor allem beim Radfahren, das scheint ja ganz schön gefährlich zu sein.)

... Link


... Comment

hallo an alle, vielen dank für die wünsche. noch ist nichts endgültiges raus. die ct hat kein eindeutiges ergebnis gebracht. habe für freitag noch einen termin für kernspin, wenn der bruch frisch ist, wonach es im moment aussieht, wird wieder geschraubt. mit dem ganzen drama wie beim letzten mal hintendran *kopfindiehändestütz*. bloss dieses mal ohne unterstützung eines lebenspartners. naja, andere schaffen's auch irgendwie. ich gehe bis zum ende der woche ins exil (ohne internet), also keine fotos vorerst. was aber nicht heisst, dass ich nicht fotografiere! :-)
es kann ghack-mässig ein wenig dauern, bis ich wieder hier bin. also, haltet alle die ohren steif und drückt mir die daumen. bis dann.
frank

... Link

Gute & baldige Besserung! Und Daumen bleiben in Gedrückt-Stellung!

... Link

mensch, mensch. ich wünsch dir was und die ohrensteife geb' ich zurück und ohne daumen den kaffeebecher halten geht auch, stelle ich gerade fest.

alles gute, frank

... Link

... genau, und während Sie hoffentlich gut genesen, in outloggistan, ziehen wir hier einfach laaaaange genesungswunschschleifen, da in Ihrem kommentarbereich.

... Link


... Comment
aerzte sind schweine.

herr koerser auch mal mit baenderriss, angeblich nur dehnung, wochenlang mit sonen ding am fuss und nix wurde besser. ich damals op, wuerde ich immer wieder nehmen, auch wenn es im alter nicht so gut heilt....
gute besserung und fahren sie doch mal vorsichtig!!!

... Link


... Comment




Online seit 8039 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche