Freitag, 19. März 2004



meine karte könnte auch die eines mönches im mittelalter sein, fürchte ich.
"wenn ich meine zeitzone verliesse, verlöre ich meine poesie", dachte ich heute.



... Comment

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich hasse Reisen.

... Link

das tröstet mich.
ich mag ja das ausruhen ganz gern...

... Link

Gestern ist endlich die in USA bestellte DVD von "Blow Up" gekommen. Heute Abend wird angenehm.

... Link

wow. neid.

... Link

blow it up even more

Dann können Sie ja per Einzelbildschaltung den Mord klären.

... Link

jaja, dass Hack Reisen hasst, merkt man auch an der beharrlichkeit, mit der er sich in wien stets in kleinen, finstren räumen einsperrt, nie nach draussen geht, nie was sieht und daher auch niemals nicht was fotografiert. wirklich, ein travelophober geselle.

... Link


... Comment
Mutig

Nachdem ich einige doch sehr rote Karten gesehen habe, traute ich mich nicht mehr, meine zu veröffentlichen. Die sähe nur minimal bereister aus. Ich bin auch gerne zu hause. Wenn ich wirklich was erleben will, schließe ich mich in der Dunkelkammer ein.

... Link

ja, ich habe auch gezögert, schliesslich will man ja nicht immer als loser dastehen. auch im wertesystem meines kopfes ist das 'ordentlich-herum-gekommen-sein' positiv besetzt.

... Link

sie hatten recht.
schauen sie hier. die ersten geschosse.

... Link

Ich muß sagen, wenn ich das so sehe, finde ich Ihre Weltkarte sympathischer. Wie schon Ihre Stereoanlage bewies: Sie sind ein Meister des geschickten Understatements. Dafür besitzen Sie bestimmt die meisten Krawatten in bloggercountry.

... Link


... Comment

Komisch. Ich verlasse meine Zeitzone glaub ich lieber (und öfter) als die, in der mein Straßenbahn-Fahrschein gilt.

... Link


... Comment

sagen Sie, nur der neugier halber, waren Sie eigentlich zufällig mal auf sardinien? die insel interessiert mich nämlich.

... Link

nein, leider nicht.

... Link

wenn man in Ihrer zeitzone beim kommentarbeantworten so schnell ist, kann man ja keine gedanken ans reisen verwenden!

... Link

sorry, ich war grad am briefkasten... ;-)

... Link

ich war da schon mal!

faehre nach porto torres, die ganze westkueste runter bis buggerru(nahe iglesias), dann noch bei sant antioco kurz und ein tag in cagliari(mit bus und zug, abenteurlich).
sehr schoen, aber falsche reisezeit(mitte juli).

... Link


... Comment

Bei dem Nickname hätte ich aber auf etwas rot ganz rechts etwas oberhalb der Mitte getippt...

... Link

.)

... Link

Ich beschränke meine Reisen auf Europa. Und in den letzten Jahren immer mehr auf Gegenden, die man mit dem Zug einigermaßen bequem erreichen kann. Fliegen ist mir zuwider. Nicht allein deswegen, weil ich mich in einem Flugzeug unwohl fühle weil es so eng ist (ich müßte mind. Business fliegen, damit es geht) und ich das Fliegen für eine ökologische Sauerei halte, sondern viel mehr, weil ich mit den schnell zurück gelegten Entfernungen nicht klar komme. Es macht mich völlig wuschig, wenn ich innerhalb von zwei Stunden in Spanien bin. Hab immer das Gefühl, dass meine Seele ein paar Tage länger benötigt, bis sie auch endlich angekommen ist und mich gefunden hat.
Deswegen fällt Australien bei mir flach. Meinen großen Wunsch mal die USA zu besuchen, werde ich wohl auch erst umsetzen können, wenn ich mir die Schiffspassage leisten kann.

... Link

Eine solche Schiffspassage

... aber wäre doch mal eine tolle Blogger-Treff-Idee. Natürlich mit Retro-Atmosphäre und Deck-Domino und Ansichten à la "Mein kleines Zwischendeck".

... Link

oh. da muß ich an fotos meiner eltern denken, die bevor ich geboren war mit dem schiff nach new york gefahren sind, auswandern wollten, und kartenspiele auf an bord spielten... 'bremen' hiess der kahn, noch aus zeiten als man träume hatte.

... Link


... Comment
sieht

bei mir auch nicht viel besser aus. wenn ich als kind nicht mal mit dem Vater nach Bosnien gefahren waere, haette ich die EU gar nicht verlassen.


create your own visited countries map
or check out these Google Hacks.

... Link


... Comment

sehr sympathisch.

ich reise gern nah, das ist mir fremd genug.

... Link

ja, nur soweit weg, daß man abends wieder im eigenen bett liegen kann.
Meine eltern sind viel in europa mit mir rumgereist, das war dann schon recht lästig. Heute (ver)reise ich eigentlich nur um freunde zu besuchen, skizulaufen oder um geld zu verdienen.

... Link


... Comment

habe immer bedenken, bei diesen karten, daß die USA das alles mitnotieren, was man da einträgt...

... Link

Ach, Mulder

... das ist doch paranoid!

Gruß
Scully

... Link

ich kann nur mit mühe der versuchung widerstehen, syri*n oder afg*anistan als einziges aussereuropäisches, von mir bereistes land einzutragen. verdammt...

... Link

sie machen sich demnächst sowieso schon mit ihrer fotografiererei im hafen höchst verdächtig.

... Link


... Comment




Online seit 8033 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche