|
... Vorige Seite
Dienstag, 14. März 2006
sakanachan, 14.03.06, 19:33 @ fotos
... Link (6 Kommentare) ... Comment Sonntag, 12. März 2006
sakanachan, 12.03.06, 19:10 @ fotos
... Link (0 Kommentare) ... Comment Freitag, 10. März 2006
sakanachan, 10.03.06, 15:37 @ weitergehen, hier gibt's nichts
"der norden deutschlands versinkt im schneechaos"
ein weiser entschluss, etwas arbeit auf der idisk zu lagern. so muss ich heute bei dem wetter nicht ins büro, sondern arbeite am heimischen rechner. ... Link (0 Kommentare) ... Comment Donnerstag, 9. März 2006
sakanachan, 09.03.06, 19:24 @ lebensfreude, ungetruebte
endlich! ... Link (2 Kommentare) ... Comment Mittwoch, 8. März 2006
sakanachan, 08.03.06, 15:01 @ von der zeit
verwischte konturen. ... Link (0 Kommentare) ... Comment Montag, 6. März 2006
sakanachan, 06.03.06, 17:27 @ fotos
... Link (0 Kommentare) ... Comment Freitag, 3. März 2006
sakanachan, 03.03.06, 19:26 @ lokalreport
... Link (1 Kommentar) ... Comment Dienstag, 28. Februar 2006
sakanachan, 28.02.06, 00:03 @ velo
heute das velo zum schrauber gegeben. shimano baut jetzt für xt endlich auch zahnkränze mit mehr als 46. das alte noname-teil hatte schon haifischzähne. wenn ich dran denke, was es seinerzeit für eine abstimmarbeit bedeutet hat, bis die kette endlich klettern wollte... vorfreude. ... Link (2 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8826 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||