Mittwoch, 8. Februar 2006



"..., but a robotic arm error occurred during the work on Salzburg."


... Link (0 Kommentare) ... Comment


Dienstag, 7. Februar 2006



heute sind besonders viele, so mein gefühl, auf krawall gebürstet.


... Link (8 Kommentare) ... Comment


Montag, 6. Februar 2006



ahhh, wie ich es hasse, angepfuschten scheiss retten zu müssen!
«ich hab da schon mal was versucht, an dem bild...»
wenn ich das schon höre...
«nee, das original hab ich jetzt nicht dabei, ich weiss gar nicht...» aaaaaargh! fotografen, dooo.


... Link (18 Kommentare) ... Comment


Sonntag, 5. Februar 2006



auch bei mir in die kommentare verbannt.


... Link (1 Kommentar) ... Comment


Samstag, 4. Februar 2006



eben beim papiereaussortieren hier alte protokolle meiner beurteilungsgespräche in der fabrik gefunden. haha, was man alles so mitgemacht hat. das würde mir jetzt nicht mehr gelingen. entweder könnte ich meine belustigung nicht verbergen oder meine aggression. so ein scheiss, mannmann. rückweg gibts nicht, merke ich.

samstag abends papiere sortieren...


... Link (0 Kommentare) ... Comment


Freitag, 3. Februar 2006




... Link (7 Kommentare) ... Comment


Montag, 30. Januar 2006




... Link (6 Kommentare) ... Comment


Sonntag, 29. Januar 2006



null uhr dreissig. minus neun grad.


... Link (1 Kommentar) ... Comment





Online seit 8826 Tagen
Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

I am late to
the party. Alles Gute, auch für die Nacht.
von zkoo (19.03.26, 14:46)

Das mit der Hälfte
kenn' ich. :)
von dosron (15.03.26, 13:14)

Wünsche zurück. Die letzte
Primzahl vor dem Renteneintritt.
von sakana (14.03.26, 19:18)

Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)

Vielen Dank. Die Hälfte
ist wohl rum... ;)
von sakana (12.03.26, 11:03)

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
von dosron (10.03.26, 15:40)

61 Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)

"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)

Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)

Ihnen auch. Hatte dieses
Mal tatsächlich frei.
von sakana (11.03.25, 22:40)

Kalender

Juni 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

Suche