Montag, 2. Januar 2006



all die guten vorsätze, die hier am fenster vorbei zur elbe runterjoggen.


... Link (4 Kommentare) ... Comment





blick aus dem bürofenster.
zum glück nichts erbrochenes auf der treppe.


... Link (0 Kommentare) ... Comment


Sonntag, 25. Dezember 2005




... Link (2 Kommentare) ... Comment


Samstag, 24. Dezember 2005



heiligabend pflichtprogramm.


... Link (0 Kommentare) ... Comment





vierundzwanzigstes türchen: der weihnachtsmann

post vom pizzaservice und eine rechnung über proofmaterial.


... Link (2 Kommentare) ... Comment


Freitag, 23. Dezember 2005



archäologie IV

alle jahre wieder...


... Link (2 Kommentare) ... Comment


Donnerstag, 22. Dezember 2005



beim gespräch mit dem bürogemeinschaftsnachbarn festgestellt, dass ich die wichtigen leute in der branche nicht kenne, nicht mal die namen gehört habe. einfach meine arbeit gemacht bisher. aber die besagten wichtigen leute werden dann auch so beschrieben, dass sie die lehrlinge begrabbeln, cholerisch rumwüten, irgendwann vom lieben menschen zum gierigen unternehmer geworden sind.
ich beschliesse, weiterhin meine arbeit zu machen und die restliche zeit bei den schafen am deich zu verbringen.

einundzwanzigstes türchen: ein schaf
zweiundzwanzigstes türchen: ein lamm


... Link (2 Kommentare) ... Comment


Dienstag, 20. Dezember 2005



zwanzigstes türchen: eine ziege


... Link (1 Kommentar) ... Comment





Online seit 8827 Tagen
Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

I am late to
the party. Alles Gute, auch für die Nacht.
von zkoo (19.03.26, 14:46)

Das mit der Hälfte
kenn' ich. :)
von dosron (15.03.26, 13:14)

Wünsche zurück. Die letzte
Primzahl vor dem Renteneintritt.
von sakana (14.03.26, 19:18)

Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)

Vielen Dank. Die Hälfte
ist wohl rum... ;)
von sakana (12.03.26, 11:03)

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
von dosron (10.03.26, 15:40)

61 Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)

"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)

Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)

Ihnen auch. Hatte dieses
Mal tatsächlich frei.
von sakana (11.03.25, 22:40)

Kalender

Juni 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

Suche