|
... Vorige Seite
Montag, 24. Oktober 2005
sakanachan, 24.10.05, 00:08 @ fotos
... Link (3 Kommentare) ... Comment Sonntag, 16. Oktober 2005
sakanachan, 16.10.05, 11:23 @ weitergehen, hier gibt's nichts
wieder zuhause.
... Link (5 Kommentare) ... Comment Samstag, 8. Oktober 2005
sakanachan, 08.10.05, 07:36 @ lebensfreude, ungetruebte
eine woche am meer. ... Link (2 Kommentare) ... Comment Mittwoch, 5. Oktober 2005
sakanachan, 05.10.05, 19:54 @ das ist wirklichkeit
selbstportrait einhändig auf dem fahrrad. ... Link (4 Kommentare) ... Comment Montag, 3. Oktober 2005
sakanachan, 03.10.05, 23:26 @ fotos
... Link (0 Kommentare) ... Comment Sonntag, 2. Oktober 2005
sakanachan, 02.10.05, 22:30 @ fotos
... Link (1 Kommentar) ... Comment Donnerstag, 29. September 2005
sakanachan, 29.09.05, 20:11 @ sang der gesaenge
zehn millionen für die philharmonie
auch ich sage: "bitte, gern geschehen!". als gefühlte kompensation für meinen verlorenen arbeitsplatz stelle ich mir drei massivgoldene backsteine im sockelbereich des gebäudes vor. ... Link (6 Kommentare) ... Comment Dienstag, 27. September 2005
sakanachan, 27.09.05, 21:19 @ lebensfreude, ungetruebte
einige tage am meer. das tat gut.
... Link (4 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8827 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||