|
... Vorige Seite
Mittwoch, 24. August 2005
sakanachan, 24.08.05, 15:43 @ flamboyant
... Link (9 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 24.08.05, 15:35 @ von der zeit
... Link (0 Kommentare) ... Comment Donnerstag, 18. August 2005
sakanachan, 18.08.05, 20:27 @ top five lists
zu den fünf platten, die ich mitnehmen würde auf eine einsame insel, gehören die ... Link (4 Kommentare) ... Comment Dienstag, 16. August 2005
sakanachan, 16.08.05, 22:40 @ mono no aware
heut ist schwedentag. ... Link (2 Kommentare) ... Comment Montag, 15. August 2005
sakanachan, 15.08.05, 23:43 @ mono no aware
... Link (9 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 15.08.05, 23:00 @ fotos
... Link (3 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 15.08.05, 15:02 @ staunen
die heupferddame erklomm selbstbewusst meine hand, sodass wir uns neugierig auge in auge mustern konnten. dann atmete sie einige male schwer, seufzte vielleicht, entfaltete ihre flügel, stiess sich mit einem deutlich fühlbaren ruck ab und verschwand flatternd im brennesselfeld. auf dem deich werden die lämmer von ihren müttern getrennt und für den abtransport vorbereitet. ... Link (1 Kommentar) ... Comment
sakanachan, 15.08.05, 09:15 @ mono no aware
aus der autokiste. more to come... ... Link (3 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8827 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||