|
... Vorige Seite
Donnerstag, 19. Mai 2005
sakanachan, 19.05.05, 20:26 @ fotos
vorsicht. spinne im kommentar. ... Link (17 Kommentare) ... Comment Montag, 16. Mai 2005
sakanachan, 16.05.05, 13:58 @ fotos
... Link (6 Kommentare) ... Comment Samstag, 14. Mai 2005
sakanachan, 14.05.05, 15:46 @ fotos
... Link (0 Kommentare) ... Comment Donnerstag, 12. Mai 2005
sakanachan, 12.05.05, 07:38 @ kaufrausch
die ersatz-sq ist angekommen. ... Link (2 Kommentare) ... Comment Samstag, 7. Mai 2005
sakanachan, 07.05.05, 14:27 @ lebensfreude, ungetruebte
der grosse vorteil, den einem ... Link (6 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 07.05.05, 14:10 @ computer
dashboard macht mich als langjährigen konfabulator-benutzer irgendwie richtig wütend... ... Link (5 Kommentare) ... Comment Donnerstag, 5. Mai 2005
sakanachan, 05.05.05, 22:32 @ tokoro no aware
mittlerweile wirklich. mks und interieur. bilder und texte. ... Link (19 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 05.05.05, 10:12 @ von der zeit
einer dieser tage, an denen man als misanthrop besonders früh raus muss, weil sich später alles mit familienausflüglern und besoffenen spacken füllt. dafür ist es morgens dann aber besonders still und die wenigen gleichgesinnten, denen man in unterlenkerhaltung begegnet, haben einen angenehm knappen gruss übrig und sind auch mit einem solchen zufrieden.
... Link (3 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8829 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||