Montag, 24. Januar 2005



gestern mal wieder «welt am draht» auf konserve angesehen und gedacht: vielleicht ist es tatsächlich so einfach.
immerhin hat das zdf jetzt einen wettermann namens ben wettervogel im morgenprogramm.
auch sonst kann das alles kein zufall sein, sondern viel humor und spass am skurrilen detail.


... Link (5 Kommentare) ... Comment


Samstag, 22. Januar 2005



die ersten sind da.


... Link (7 Kommentare) ... Comment


Freitag, 21. Januar 2005




... Link (0 Kommentare) ... Comment





zur zeit bombardiert mich die agentur für arbeitslose mit schlüsselverzeichnissen von beruflichen kenntnissen, auf denen ich dann immer höchstens 14 kennzeichen kennzeichnen muss. letzte woche bekam ich eine liste mit tätigkeiten in der film- und videoproduktionsbranche, heute eher aus dem bereich datenbanken, programmierung. man nähert sich an. im hinblick auf die tatsache, dass ich bei der persönlichen vorsprache mitte dezember schon betonte, dass ich nicht arbeitssuchend sein werde, jedenfalls nicht im sinne der agentur für arbeit, dass ich keine leistungen zu beziehen beabsichtige, im hinblick darauf eine unangemessene geld- und zeitverschwendung. das (noch einmal) zu erklären wäre aber wohl deutlich schwieriger als jeweils höchstens 14 kreuzchen zu machen.


... Link (13 Kommentare) ... Comment


Mittwoch, 19. Januar 2005



np 19.1.5

[cd] tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen


... Link (6 Kommentare) ... Comment


Montag, 17. Januar 2005



np 17.1.5

[cd] vinícius de moraes & odette lara -
vinícius & odette lara (elenco de aloysio de oliveira)
[cd + dvd] tocotronic - 10th anniversary


... Link (0 Kommentare) ... Comment






... Link (4 Kommentare) ... Comment


Sonntag, 16. Januar 2005



zwei jahre sakana.de.


... Link (3 Kommentare) ... Comment





Online seit 8831 Tagen
Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

I am late to
the party. Alles Gute, auch für die Nacht.
von zkoo (19.03.26, 14:46)

Das mit der Hälfte
kenn' ich. :)
von dosron (15.03.26, 13:14)

Wünsche zurück. Die letzte
Primzahl vor dem Renteneintritt.
von sakana (14.03.26, 19:18)

Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)

Vielen Dank. Die Hälfte
ist wohl rum... ;)
von sakana (12.03.26, 11:03)

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
von dosron (10.03.26, 15:40)

61 Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)

"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)

Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)

Ihnen auch. Hatte dieses
Mal tatsächlich frei.
von sakana (11.03.25, 22:40)

Kalender

Juni 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

Suche