|
... Vorige Seite
Montag, 24. Januar 2005
sakanachan, 24.01.05, 14:42 @ ich bin nichts
gestern mal wieder «welt am draht» auf konserve angesehen und gedacht: vielleicht ist es tatsächlich so einfach. ... Link (5 Kommentare) ... Comment Samstag, 22. Januar 2005
sakanachan, 22.01.05, 10:21 @ das ist wirklichkeit
die ersten sind da.
... Link (7 Kommentare) ... Comment Freitag, 21. Januar 2005
sakanachan, 21.01.05, 18:11 @ von der zeit
... Link (0 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 21.01.05, 10:32 @ von der zeit
zur zeit bombardiert mich die agentur für arbeitslose mit schlüsselverzeichnissen von beruflichen kenntnissen, auf denen ich dann immer höchstens 14 kennzeichen kennzeichnen muss. letzte woche bekam ich eine liste mit tätigkeiten in der film- und videoproduktionsbranche, heute eher aus dem bereich datenbanken, programmierung. man nähert sich an. im hinblick auf die tatsache, dass ich bei der persönlichen vorsprache mitte dezember schon betonte, dass ich nicht arbeitssuchend sein werde, jedenfalls nicht im sinne der agentur für arbeit, dass ich keine leistungen zu beziehen beabsichtige, im hinblick darauf eine unangemessene geld- und zeitverschwendung. das (noch einmal) zu erklären wäre aber wohl deutlich schwieriger als jeweils höchstens 14 kreuzchen zu machen. ... Link (13 Kommentare) ... Comment Mittwoch, 19. Januar 2005
sakanachan, 19.01.05, 13:52 @ kaufrausch
np 19.1.5
[cd] tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen ... Link (6 Kommentare) ... Comment Montag, 17. Januar 2005
sakanachan, 17.01.05, 11:28 @ kaufrausch
np 17.1.5
[cd] vinícius de moraes & odette lara - ... Link (0 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 17.01.05, 11:03 @ kreativ visuell
... Link (4 Kommentare) ... Comment Sonntag, 16. Januar 2005
sakanachan, 16.01.05, 08:54 @ shameless self-promotion
zwei jahre sakana.de. ... Link (3 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8831 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||