|
... Vorige Seite
Freitag, 7. Januar 2005
sakanachan, 07.01.05, 23:03 @ weitergehen, hier gibt's nichts
aber es gibt ja auch noch gutes
die zebraspringspinne (salticus scenicus) wurde von der arachnologischen gesellschaft zur spinne des jahres 2005 gekürt. grund genug für mich, einige bilder dieses possierlichen tieres aus meinem archiv zu kramen.
... Link (3 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 07.01.05, 22:49 @ staunen
heute musste ich an diese eine szene in platoon denken, in der die vietcong angreifen und der amerikanische soldat in einer mischung aus angst und resignation in sein erdloch springt und sagt: «sie kommen jetzt schon. sie warten nicht mal, bis es dunkel ist». ... Link (20 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 07.01.05, 22:36 @ mono no aware
abschied ... Link (3 Kommentare) ... Comment Montag, 3. Januar 2005
sakanachan, 03.01.05, 18:56 @ kaufrausch
np 3.1.5
... Link (0 Kommentare) ... Comment Sonntag, 2. Januar 2005
sakanachan, 02.01.05, 22:59 @ archaeologie
archäologie III
... Link (8 Kommentare) ... Comment Samstag, 1. Januar 2005
sakanachan, 01.01.05, 18:34 @ fotos
... Link (0 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 01.01.05, 01:24 @ fotos
... Link (0 Kommentare) ... Comment Freitag, 31. Dezember 2004
sakanachan, 31.12.04, 17:46 @ about
dieses jahr
das ganze jahr in iphoto importiert. 18893 mal abgedrückt, 31696 mb jpegs mit zwei kameras erzeugt. wenn man den scrollbalken bewegt, sieht man grob den rhythmus: hafen bei nacht, schafe, schaufenster, hafen bei nacht, schafe, heupferde, hafen bei nacht, schafe, hafen bei nacht, schafe... ... Link (2 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8832 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||