|
... Vorige Seite
Dienstag, 21. Dezember 2004
sakanachan, 21.12.04, 13:52 @ i want to be a machine
oben links wurde mir ein stückchen weisheit entfernt heute früh. mit zerren, rütteln, knacken und reissen. es wollte gar nicht von mir lassen. als ich nach hause kam, war es noch dunkel draussen. der kürzeste tag. ... Link (4 Kommentare) ... Comment Sonntag, 19. Dezember 2004
sakanachan, 19.12.04, 21:07 @ fotos
... Link (2 Kommentare) ... Comment Samstag, 18. Dezember 2004
sakanachan, 18.12.04, 15:53 @ fotos
... Link (3 Kommentare) ... Comment Freitag, 17. Dezember 2004
sakanachan, 17.12.04, 18:50 @ kaufrausch
np 17.12.4
[cd] luiz bonfa - bossa nova ... Link (4 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 17.12.04, 18:09 @ altersmilde™
agentur für arbeit oder farbsymbolik im alltag
pink für die studierten. ich stellte mich natürlich falsch an, am ersten anmeldungsschalter, den ich fand. wurde mit abschätzendem blick taxiert. «sind sie akademiker?» «nö» «dann sind sie hier falsch. sie müssen in die rote oder grüne zone für die normalen arbeitssuchenden.» haha, da hingen dann am gang so vierzig existenzen rum, eher farblos bzw unauffällig gekleidet, das elend im blick. mindestens die hälfte wurde in die erste etage geschickt wegen alg2. jemand in der schlange murrte über die trostlosigkeit des wartens. ich sagte ihm, in der pinken akademikerzone, aus der ich gerade gekommen wäre, gäbe es adventskränze und blockflötenspielende kinder... hat wieder keiner verstanden. zurück in die lethargie. naja, nach einigen stunden und ein paar türen hatte ich dann die zettel zusammen. wenigstens keine bemerkung über mein alter. ... Link (0 Kommentare) ... Comment Donnerstag, 16. Dezember 2004
sakanachan, 16.12.04, 23:06 @ kaufrausch
np 16.12.4
[dvd] belle & sebastian - i'm a cuckoo ... Link (0 Kommentare) ... Comment Mittwoch, 15. Dezember 2004
sakanachan, 15.12.04, 19:22 @ kaufrausch
np 15.12.4
[cd] ladytron - light & magic
... Link (0 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 15.12.04, 10:41 @ von der zeit
es geht dann schnell...
heute hat der kollege hier den letzten tag (er hatte noch mehr urlaub, als er dachte). morgen unterzeichne ich die aufhebung. ... Link (4 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8832 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||