Freitag, 25. Februar 2005



kraftlos.
keine lust, meinen nutzwert zu maximieren, mich am markt zu orientieren.
hauptsache schaffotos...



... Comment

und

ziegenfotos. das wird schon.

... Link


... Comment

was machen sie da eigentlich ? das klingt nach verbiegen für den profit. aber verbogen funktioniert das nicht. da profitieren nur die , die einem solche weisheiten eintrichtern...

... Link

sie haben recht. wenn man in einem solchen programm steckt wie ich momentan, kostet die bodenhaftung bzw die distanz zwecks überblick besonders viel kraft. das man-selbst-bleiben und das nur das für den eigenen fall zweckdienliche herausziehen aus den seminarbausteinen fällt schwer. interessant ist jedoch der blick in eine mir fast völlig fremde - und auch ziemlich unheimliche - denkweise.
auch das erkennen, dass hinter der freundlichkeit des gegenübers natürlich auch genau das steckt...
dollarzeichen im auge wie bei dagobert duck.

... Link

Beharrlichkeit ist ein Wert, der oft unterschätzt wird. Darin bin ich ganz gut. Wirkt nicht so schnell wie ölige Penetranz, aber, wie war das BWL-Wort?, nachhaltiger.

... Link

na, wenn's denn so ist!

hier (und dann im menüpunkt outplacement - leider kein direkter link) gibt es die story dazu. scheint ja nicht mehr so geheim zu sein, auch wenn bei der präsentation (ja, ich habe powerpoint benutzt - scheisse) am letzten mittwoch die presse auf wunsch des grossen deutschen versandhauses ausgeladen werden musste. dabei hätte ich ganz bestimmt keine roten lieder gesungen auf der bühne...

... Link

Oha, ein Brutkasten. Und wann werden die Versorgungsschläuche gekappt?

... Link

sobald wir feierlich der agentur für arbeit übergeben wurden. nebenbei: ein schönes bild" piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piep - piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

... Link


... Comment
vielleicht ist das

die marktluecke, tierfotograf?
es ist ein elend da draussen, ich habe auch grade keine lust, auf dem bau arbeiten oder sowas erscheint mir erstrebenswerter, aber da gibts auch nix.
kundenakwise ist scheisse.

... Link

gottseidank erst mal pause mit (schau-)akquise. in meinem bereich eh ziemlich sinnlos. geht alles über kontakte (die natürlich auch gepflegt werden wollen). dieses auf-fremde-zugehen mit der intention, ihnen möglichst viel geld aus der tasche zu leiern, ist nicht mein ding. bin eher der kooperationsmensch, glaube an / hoffe auf das gute im gegenüber. eigentlich erstaunlich, nach den mobbing-erfahrungen der letzten jahre. nein, ich will mich nicht verbiegen lassen. es muss auch anders gehen!

... Link

inzwischen glaube ich aus eigener erfahrung, daß es da keinen kompromiß gibt. in analogie zu den fundi -> realo - prozessen bei den grünen sehe ich bei mir: mitspielen wollen (und wie oft fängt da schon ganz früh das müssen an), bedeutet zwangsläufig sofort, sich zu verbiegen, gerne auch vorab, gerne ein wenig tiefer auch (so erwartet es der gegenüber). und jede bogenminute mehr zur senkrechten kostet enorme kraft.

lassen sie bitte nicht locker!

... Link

sie haben recht.
innerlich ist das handtuch natürlich schon geschmissen.

... Link


... Comment




Online seit 8062 Tagen
Letzte Änderung: 04.05.24, 10:57
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen


von sakana (04.05.24, 10:57)

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

Kalender

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Dezember

Suche