Montag, 16. September 2002



so siehts aus...


seitenansicht, rechts ist das knie


frontalansicht, rechts ist das knie



... Comment

achsooo

sind die teile von hornbach oder marktkauf?

... Link

Re: achsooo

obi

... Link


... Comment

Selbst schmerzhafte Desaster nehmen bei Ihnen noch ästhetisch ansprechende Formen an, Herr Nachbar! Trotzdem: Werden Sie schnell wieder gesund!

... Link

re: genesung

mit so viel schrauben geht das schon gut!

obwohl die bohrlöcher in der schiene scheinen etwas überbohrt, naja, könnSe sich nächstema noch paar unterlegscheiben bei geben lassen.

... Link

Re: so siehts aus...

@ghack: danke für das kompliment und die netten wünsche. ich tue mein möglichstes (was momentan bei der reha eher wie das kopulieren mit einem gummiball aussieht <-- davon gibts keine fotos!).
@jeanluc: ich bin im moment froh über jedes gesparte gramm, das ich nicht die treppen zu meiner wohnung hochschleppen muss...

... Link


... Comment
Re: so siehts aus...

Ganz schön verbohrt. Na, schaut ja normal keiner hin.
Gute Besserung in jedem Fall.

... Link


... Comment
gute besserung

das hört sich jetzt gefühllos an, ist aber nur als kompliment gedacht für die guten bilder, die hier immer wieder stehen: wunderbare aufnahmen - eines, davon gehe ich nach kritischer würdigung der dargestellten fakten aus, sicher bald wieder wunderbaren kniegelenkes :-)
gute besserung wünsche ich ihnen.

... Link


... Comment
Re: so siehts aus...

Ganz ehrlich: gruselige Vorstellung einerseits, Nägel im Knochen zu haben, andererseits: Glück gehabt, dass die Medizin heutzutage in der Lage ist, solche Verletzungen wieder zu richten.
Gute Besserung. In "ähnlichen" Fällen versuche ich mich immer zu trösten: "In zwei Jahren ist das nur noch eine lustige Erinnerung zum herumerzählen, dann hat man den ganzen Ärger wieder verdaut und fast vergessen."

... Link


... Comment
Re: so siehts aus...

schaut ziemlich arg aus. :-( auch von mir gute besserung!

... Link


... Comment
wie haben sie denn das gemacht,

obwohl. nein, das will ich garnich wissen, ich muss ja noch sport treiben ab und zu und angst fuehrt zu verletzungen. in meinem alter heilen die auch nich mehr so gut.

... Link


... Comment
Re: so siehts aus...

auch von mir noch die besten genesungswünsche. ein was gutes hats ja: endlich mal ein paar schicke bilder auf ihrer seite...
und ab jetzt nicht mehr so rasen, gelle!? im spiegel stand auch letztens, daß klappräder wieder voll in sind. vieleicht hab ich da ja einen trend mitkreiert auf dem sie jetzt mit schwimmen wollen?

... Link

Re: so siehts aus...

tja, radfahren ist und bleibt mein hobby, mein arbeitsziel bei der reha die beinwinkelung von 110 grad, die man für den runden tritt benötigt (momentan bin ich bei 95 grad). sobald das ziel erreicht ist, bin ich mit dem rennrad auf der rolle...

nb: für weitere schicke bilder einfach auch die älteren stories anschauen oder hier umschauen. :-)

... Link


... Comment
Re: so siehts aus...

He, wie haben Sie die Röntgenbilder gescannt? Ich hab das nicht hingekriegt.

... Link

Re: Re: so siehts aus...

digitalkamera + leuchttisch

... Link


... Comment




Online seit 8042 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche