Montag, 25. Juni 2007



wenn ich meine lieblingssüssigkeit im internet bestellen will, die verfügbare menge aber nicht ausreicht, um eine versandkostenfreie lieferung zu erhalten.



... Comment

wogegen ich leicht den weißen tod in jedem aldi erhalten kann

... Link


... Comment

brauchen sie etwa etwas aus schweden ? da könnte ich hilfe anbieten.

... Link

aus dänemark.

... Link

Anderen Hamburger Süßigkeitenesser/innen den Mund wässrig machen über dieses einzigartige Produkt und dann eine Sammelbestellung organisieren? (Ich bin ja auch nur ein kleines bisschen neugierig.)

... Link

da problem ist ja nicht, dass ich nicht genug bestellen würde. das problem ist, dass nicht mehr genug vorrätig ist...

... Link

ich dachte erst es gehe um dieses 'läkerol' .. liege aber wohl falsch ..

... Link

nein, es geht um diese leckeren kleinode.
wie sie sehen wurde nachbestellt, da ich jetzt das lager leergekauft habe...

... Link

Ach, VERFÜGBARE Menge, da hab ich mich verlesen ... Oje, ein harter Schlag! Aber das sind ja auch Lekkerlis, falls also wirklich was übrig bleiben sollte ...

... Link

sieht ganz schoen abartig aus das zeug.
(laechelnde larven?)

... Link

und erst die inhaltsstoffe...

... Link


... Comment

Das ist ja nicht Ihre Schuld, wenn deren Logistik lahmt. Schicken Sie doch eine Mail hin.

... Link

das tat ich.
antwort:

Hallo,

derzeit sind laut System noch 8 Beutel verfügbar, die Sie auch bestellen
können. Die verfügbare Menge wird Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

geschäftstüchtig geht anders, denkt man.

edit: während meiner inkubationsphase teilte ich das büro mit einem ecommerce-experten. da kriegt man einiges mit.

... Link


... Comment

na, mich machen die nicht an. obwohl ich ja karamell und lakritz liebe. aber die sehen ja aus wie so dicke zäpfchen oder maden. wahrscheinlich waren das die letzten 8 beutel überhaupt.

... Link

larven, wie der name schon sagt.

... Link


... Comment

eben noch im internet, jetzt auf meinem küchentisch.

... Link

(homo sapiens) AngelKöder ..

... Link

ich hab sofort angebissen.

... Link


... Comment




Online seit 8039 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche