Montag, 1. Oktober 2007



ein tag in der fabrik. danach zum autohändler. selbst bei in aussicht gestelltem barkauf von einem sehr jungen gelkopf wie ein bittsteller behandelt worden. die welt spinnt. oder ich.



... Comment

Nächster Händler. Die sitzen auf Halden. Arroganz können die sich nicht leisten.

... Link

yo.
so gehts.

... Link

Von Volvohalden ist hier nichts zu sehen. Die Amerikaner kaufen sich für jeden Wochentag einen anderen (für das Samstagsbar-b-q crosscountry).

... Link

das war skoda.

... Link

dann muß ich jetzt mein kommentar 1 nach unten verschieben?

... Link

ja, da wurde das vorhandensein von halden vehement abgestritten.

... Link


... Comment

sehr gut dann: gestern abend ein anruf auf dem beantworter. von volvo um die ecke. man habe den c30 in genau der von mir gewünschten konstellation vor einer woche als vorführwagen zugelassen und würde ihn mir zu interessanten konditionen anbieten können (ausgelassen euphorische autoverkäuferstimme). ich heute abend hin. mit absicht etwas verspätet. ich könne den vorführwagen in drei monaten günstig erwerben. oder, wenn mir die aussicht auf ein von verschalt-unfällen und kaltstart-von-null-auf-hundert-fahrten gequältes auto missfiele, auch einen neuwagen in meiner jetzigen wunschkonstellation in drei monaten (so lang sei die lieferzeit ohnehin) zu unschlagbaren konditionen erwerben (da würde ein richtiges fass aufgemacht von ihm, versprach er. ab heute sei das möglich, er hätte grünes licht bekommen.) nach einem gehörigen hin und her dann der ausdruck des finanzierungsvorschlages ––– LISTENPREIS!!!
ich bin da kopfschüttelnd raus.
es ist alles so nötig.

... Link

da musst du sein wie ein zitterwolf

einen vorführwagen wollen aber immer sagen: der preis passt mich aber die ausstattung nich

dann wird der irgendwann weich und lässt einen vorführwagen so zu wie du ihn haben willst und du fährst die vorführwagenzeit auf seine versicherung ab.

da brauchste eiserne nerven aber wenn die merken sonst läuft nix nehmen se auch den apfel und lassen die trauben.

---
gerade eben ein gespräch mit einem unternehmer gehabt auf hohem rosse sitzend der mann
sonne mischung aus raffgier, unfähigkeit und dummheit. da hatts mich in fassungslosigkeit zurückgelassen.

... Link


... Comment




Online seit 8040 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche