Sonntag, 2. Dezember 2007



auto ist seit vorgestern auf der bahn.
jetzt bitte nicht streiken, liebe lokführer!



... Comment

Haben Sie jetzt eigentlich den Volvo genommen oder doch einen anderen?

... Link

doch einen anderen. die vernunft siegte nach reiflicher überlegung.

... Link

Hmja. Bei mir würd es momentan wohl ein kleiner Diesel von Skoda oder PSA werden.

... Link

skoda roomster 1.4 tdi dpf

... Link

Meine Rede.

... Link

obwohl pure vernunft niemals siegen darf.

... Link

ich weiss auch nicht, ob skoda sich noch mit vernunft rechtfertigen laesst (wenn neuwagen, dann mini clubman oder fiat 500)(aber zum glueck kommt neuwagen eh nicht in frage, nicht mal dacia lügen, hahah)

... Link

in mini und fiat passt kein fahrrad… ausserdem bin ich ein junge.
für gebraucht versteh ich nicht genug von der materie
und mit dem dacia möcht ich hier nicht einparken müssen.

... Link

der 500er

von fiat ist schon eine sünde wert.
aber seitdem ich mehr auto um mich rum habe, möchte ich dieses gefühl der sicherheit nicht mehr missen. (dabei ist es nur ein peugeot 206).
der roomster ist leider immer noch ein vw. (ich kann vw nicht leiden.) aber cool.

... Link

wäre coolness der entscheidende faktor gewesen, wäre es der c30 von volvo geworden.

der fiat 500 läuft mit windows! mehr muss ich dazu nicht sagen…

... Link

pssst.
der rostet auch und hat alle anderen nachteile, den man italienern nachsagt.
das mit dem fahrrad haben sie falsch verstanden: entweder auto, oder rad. nicht 2 in eins.
wenn geld keine rolle spielte, waere es eh ein c6. bzw wenn geld wirklich, wirklich keine rolle spielte, ein quattroporte und eine eigene tankstelle.

... Link

von wegen nicht zwei in eins. da passen sogar 2 rein
wie kommen sie darauf, dass geld keine rolle spielt?

... Link

ich meinte eher so: wenn bei mir geld keine rolle spielt.
wie gesagt, derzeit waere schon dacia logan over the top und so hoffe ich, das unser schwaebisches schlachtschiff noch ein paar monate durchhaelt, so ein fahrzeug bekommt man ja eh nicht nochmal...
raeder: wir haben da so oldschool-dachtraeger fuer. in all den jahren genau 1mal benutzt und auch noch nach holland, wo man ja genausogut was mieten kann.

... Link

ich hab meins (fahrrad) ja jetzt schon immer dabei. für die runde nach der arbeit. jetzt passt es mit gekonntem reinwürgen™ liegend in den kofferraum. davon wird weder das rad noch das wageninnere besser. speziell dann, wenn nach dem radeln immer etwas schaf im profil ist. für immer auf dem dach ist das velo zu teuer.

... Link


... Comment

ich beteilige mich hier jetzt nich, ich hab kein geld und mein auto ist 14 jahre alt.

... Link

meines tritt nach 15,5 jahren den verdienten ruhestand an. die anstehenden reparaturen wären zu teuer geworden.

... Link

ja, ein grund dann.

... Link

"lerne klagen, ohne zu leiden".
der erste grundsatz, den der banker uns im finanzseminar beibrachte.

... Link


... Comment




Online seit 8033 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche