Montag, 8. Dezember 2008



endlich erwachsen

– tesa moll an den fenstern erneuert
– von hörzu auf tv hören und sehen umgestiegen (die versteckte maus auf der witzeseite!)
– manfrotto stative bei tausend töpfe angeschaut



... Comment

Punkt 1 habe ich noch vor mir. Was nicht heißt, dass ich die anderen beiden Punkte schon hinter mir hätte.

... Link

erstmal langsam ans hörzu-lesen ranarbeiten.

... Link

Schritt 1: Tchibo-Magazin

... Link

ich hab beim aufräumen (!) vor kurzem tcm-fahrradhandschuhe im schuhschrank (!) gefunden. das war ein schreck bis ins mark.

... Link


... Comment

tesamoll hab ich zwar auch schon erneuert, aber ich will ja garnicht...

... Link

den habe ich ohnehin nicht verstanden. sie sind für mich der inbegriff des erwachsenseins mit dem, was sie in ihr blog kleben tag für tag. sorry.

... Link

hmm...

... Link


... Comment

Manfrotto. Respekt. Sehr erwachsen.

... Link

nur angeschaut, angefasst wohlgemerkt.
in der hier vorherrschenden grösse von 400 x 225 sieht man so ein bisschen gewackel ja gar nicht.

... Link

Sie werden mit ihren Bildern doch auch mal anderes machen wollen als nur ins Internetz zu kleben ... :)

... Link

in den büchern sind sie noch kleiner.

... Link

Demnächst dann Vergleichstest mit Gitzo studieren.

... Link

ach, einem durch und durch macianisch verlagten menschen sind vergleichstests schnuppe. solange sich etwas gut anfühlt, chic aussieht und eine aura hat…

... Link

ich finde nicht daß manfrotto diese vorraussetzungen erfüllt ;)

... Link

ich habs ja auch nicht gekauft. ausserdem würd ichs eh nur für hafengeknipse im dunkeln brauchen. da kommts nicht so drauf an.

... Link


... Comment

Mit der HörZu habe ich lesen gelernt. Vielleicht will ich sie deshalb heute noch manchmal kaufen, eventuell demnächst die Weihnachtsausgabe mit dem ausführlichen TV-Festprogramm.

... Link

ich will ja immer das radioprogramm…

... Link

Als Hörzu-Leser kennen Sie doch hoffentlich die Seite http://www.zuschauerpost.de/

... Link

nein, kannte ich nicht. aber ich muss zugeben, dass manche zeitschrift (gerade in letzter zeit) ihre irdische existenz in einem aggressiven knüll-exzess meinerseits beendete. nun gut, dass ein verlag eine fernsehzeitung mit radioprogramm und direktem redaktionellem bezug zu einer leserschaft von einsamen prekär-ninjas am markt plaziert, kann man nicht erwarten. aber dieser schmusesülz an lebenshilfe-beiträgen des sagen wir mal letzten halben jahres (eine auswahl, entnommen von entknüllten und glattgestrichenen titelblättern):
– essen mit system. so bringen sie ihren körper in bestform!
- was wir von der schöpfung lernen können.
- mehr geld im alter. riestern, aber richtig.
- vorsicht, fruchtzucker!
- die häufigsten irrtümer im strassenverkehr.
- schnelle hilfe gegen schlafräuber.
- leben ohne stress. der einfache weg zum glück.
- ist ihr blut zu dick?

da musste mal was anderes her.

... Link

"Luxus, Pracht und Hochgenuss" titelt das aktuelle Tchibo-Magazin. Auch nicht viel besser.

... Link

vielleicht das selbstbild des durchschnittlichen schnäppchenjägers.

... Link

Ich möchte es ganz vorsichtig so formulieren: Sie lesen die falsche TV-Zeitschrift ;-)
(Obwohl: Radioprogramm ist ein Argument.)

... Link

apropos: heute abend um 20:00 auf ndr kultur:
lost & found: das paradies
miltons "paradise lost" in einer hörspielfassung von fm einheit und andreas ammer

... Link

ab 19:00 auf swr2 :

"Saint François d'Assise", Scènes franciscaines in 3 Akten und 8 Bildern; die einzige Oper von Olivier Messiaen. Höre ich mir an. Denn Messiaen war auch 1 Ornithologe, der interessante Musik machte.

... Link


... Comment

Ist die TV Hören und Sehen nicht die Zeitschrift mit den Uli-Stein-Cartoons? Dann lohnt sich der Umstieg schon allein deswegen. :)

... Link

ja, für einen torwart zeichnet der nicht schlecht.

... Link


... Comment




Online seit 8031 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche