Montag, 29. Dezember 2008



kann jemand einen domainhoster empfehlen?
nach acht jahren bei freenet jetzt der service-gau ebendort.
wechseln oder aufhören.
muss nachdenken.



... Comment

Was ist ein "Domain-Hoster"? Sowas? Die sind gut, grad Service-mäßig. Die Rechner wackeln manchmal, aber die bringen das immer fix wieder ins Lot.

... Link

Aus Hamburg http://www.bsws.de klein aber sehr fein.

... Link

aber ganz schön teuer. naja, die preisliste ist von 2002. immerhin in euro. ;)

... Link

Ist halt so bei den Kleinen die auf Qualität statt Masse setzen. Die http://www.internet24.de sollen auch ganz nett und kompetent sein.

... Link

dagegen ist ja auch nichts zu sagen. geld muss man schon nehmen, wenn man kunden hat, die mehrmals täglich liebevollen zuspruch erwarten. das weiß ich aus eigener erfahrung.

ich möchte ja einfach nur ein bißchen speicherplatz, einen ftp-zugang zwecks aktualisierung und einigermassen stabile verhältnisse.
keine pipapo-datenbank, keine tägliche besucher-auswertungs-präsentation in vier sprachen und wo ich bei google stehe, ist mir auch schnurz.
ich bin wirklich ganz zahm und pflegeleicht. wie ein schaf.

... Link

Ich habe gute Erfahrungen mit http://allinkl.de/ gemacht.

... Link

Ist zwar ein Massenhoster - aber ich bin seit sieben Jahren oder so problemfrei bei einsundeins. Allerdings kenne ich deren aktuelles Preisniveau nicht.

... Link

hosteurope.de

preislich das günstigste schätz ich ma und von die ct gut getestet und soweit ich in die hütte einblick genommen habe null probleme.

... Link

http://all-inkl.de/ wäre auch meine Empfehlung. Sensationelle Reaktionszeiten bei technischen Fragen. Für einen notorischen Passwortvergesser wie mich ganz entscheidend.

... Link

ich hab in den acht jahren bei freenet kein einziges mal den service benötigt. nur jetzt, als ich nachfragte, ob ich noch etwas speicher dazumieten könne, zeigte man sich hartleibig. ein paketwechsel sei nicht möglich. ich müsse mit der domain richtig umziehen, wenn ich mehr speicher bräuchte. mit allem schnickschnack (kk-formular faxen, auth-dingens, nochmalige einrichtungsgebühr). da kann ich dann auch gleich den provider wechseln, dachte ich mir.

... Link

"keine pipapo-datenbank, keine tägliche besucher-auswertungs-präsentation in vier sprachen und wo ich bei google stehe, ist mir auch schnurz." Klingt wirklich wie all-inkl. Die geben Ihnen auch einen Testaccount für eine Woche mit allem, einfach so, email hin uns los.
1&1 sind doof, die sind nur auf neue Kunden aus, Support ist z.T. sehr dumm.
Hosteurope haben sonderbare Technik und völlig unverständliche Interfaces, habe ich nie gefunden, was ich gesucht habe.

... Link


... Comment

loswebos kann ich empfehlen. wann immer es supportnotwendigkeit gab, waren die schnell und kooperativ dran. preis finde ich auch ok; ich zahle da so 5 euro pro monat.

... Link

keine chance gegen den ziwo

loswebos bietet 40% teurer an

... Link


... Comment
hat tatsächlich

noch keiner manitu empfohlen?

... Link

meine empfehlung ist auch all-inkl. bis dato keine beschwerden und schnelle reaktionszeiten.

... Link


... Comment

ich hatte noch strato im blick.
vielen dank ihnen allen. ich werd das mal vergleichen und mich in ruhe entscheiden (wenn ich ausser der gewerblichen seite überhaupt weitermache).

... Link

Nanana!

... Link

in der fortschreitenden franjopoothisierung / vertwitterung des online-wesens fühle ich mich wie ein stein.

... Link

das ist gut. die wachsklumpen kommen und gehen

... Link

strato läuft piccobello seit jahren. es gibt billigere, aber mir ist zuverlässig wichtiger.

... Link

erst wollt ich mich ja nicht äussern.
aber kann ich nur bestätigen.
preis-leistung stimmt beständig seit vielen jahren.
experimente brauch ich da für einsachzig weniger nicht zu machen.

... Link

is das ma widda grosskotzich papp

geld spielt keine rolle

klar bei hosteurope musste nen bischen lernfähich sein und die bedienunk is nich gerade für völlig unbedarfte abba wenns läuft dann läufts so wie bei allen anderen und du kannst für 2,95 im monat bloggen oder sonstwas.

abba hier gab es 2 stimmen zu all-inkl.com wo es für den unbedarften einfacher sein soll und bei dem angebot zu 1gb nimmt sich das mit hosteeurope nix und es sind auch keine 1,80 sondern 23,40 im jahr bei strato für nix und wieder nix.

wenn ich mich den neuen mac-mini kaufe im jan dann is das papp widda am rufen: der musses ja haben im sommer hatta sich doch schon nen i-mac gekauft.

lieber papp
irgendwo musses ja herkommen

... Link


... Comment




Online seit 8039 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche