Freitag, 1. April 2011



Taufe mit Lammschnodder



... Comment

Ah ja,

sieht nach einem no-bullshit-bike aus. Hatte beim Stichwort Stahlrahmen eigentlich eher was in Richtung Crossrad oder Randonneur erwartet. Aber das wird schon passen für dieses Terrain. Viel Freude damit!

... Link

Vielen Dank!
Fast eher schon Retro. Tange "Ultimate Superlight MTB" Rahmen, Brooks Sattel und Salsa Gabel.
Über kurz oder lang muss auf jeden Fall ein längerer Lenkervorbau ran. Ich fühlte mich heute aufrecht wie ein Geografielehrer auf Exkursion. Und plötzlich trage ich am Ende noch eine Röhrenjeans mit Kletthosenbändern in Neon und eine Bicolor-Funktionsjacke mit Kapuze beim Radeln… Schauder.

... Link

@fast eher schon retro:

Ja, der Rahmen wirkt nahezu filigran, so wie die frühen MTBs halt aussahen, bevor immer dickere Rohre und bizarrere Geometrien und Konstruktionen unsere Sehgewohnheiten veränderten. Bin ja nicht so der MTBler vor dem Herrn, aber wenn eins her müsste, dann ginge Ihres schon ziemlich genau in die Richtung.

... Link

Mit Rädern kenn ich mich nicht so aus, aber dass Röhrenjeans und Bicolor-Funktionsjacke auf keinen Fall gar nicht gehen, da bin ich sicher! Also seien Sie auf der Hut! (Nächste Stufe dann: Multifunktionsweste zum Klapprad. Gestern gesehen. Brr.)

... Link

Letzte Stufe: Visitenkarten in Comic Sans.

... Link


... Comment
Glückwunsch!

Ich mag besonders die ungebogene Gabel. Vom filigranen Rahmen mal abgesehen.
Wie ist denn jetzt Dein "Gesamteindruck" vom neuen Schrauber? Empfehlenswert? Und wenn ja, wo sitzt er eigentlich (die Hausnummer fehlt mir noch)?

... Link

Genial.

Klasse Fahrrad. Made in Germany steht auf den Reifen. Und der Rest? Die Hausnummer würde mich auch interessieren. Suche langsam einen Ersatz für meinen "Nach-der-Wende-DDR-Drahtesel", welcher langsam ausgedient hat. Obwohl er immer treu war.

... Link

(Nur um das für alle Nicht-Hamburger zu erklären: Stresemannstraße stand ja im Abendblattartikel. Aber die hat um die 400 Hausnummern; ist also etwas länger…)

... Link

... Link


... Comment




Online seit 8037 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche