Freitag, 22. April 2011



Unterwegs in den Refugien herrscht wetterbedingt drangvolle Enge.
Die sozialversicherungspflichtig Beschäftigten würdelosen Gestalten adipösen Radler Ausflügler halten das für Freiheit.



... Comment

meinen sie die, die heute die autobahn befreiten?

... Link

Weiß nicht. War nicht auf der Autobahn.

... Link


... Comment

('tschuldigung. Es stimmt, ich glaube, ich war heute bei Ihnen da unten am Deich.)

... Link

Hätte ich das gewusst, hätte ich zur Beschreibung der Umstände natürlich andere Wörter gewählt.

Es ist ja vor allem die Distanzlosigkeit, die bei diesem schönen Wetter ungeahnte Ausmaße annimmt. Leute, die im Winter zu viele Fun-Freitage in der Idiotbox konsumierten und plötzlich angefüllt von witzig-geistreichen Äußerungen und mühsam bezwungener Schlagfertigkeit zu zerspringen scheinen. "Kuck mal, ein Schafflüsterer! Hast Du gesehen? Der sucht sich sicher seinen Lammbraten für Ostern selbst aus."
Die sollten lieber witzige Kommentare auf MKS posten.
Wie die Anderen.

... Link

Mir wäre ja lieber, Sie erinnerten nicht daran.

... Link

Anderes Beispiel:
Ais ich auf dem Parkplatz ankam, wurde ich von einer mir wildfremden Person des Angelns ohne Angelschein verdächtigt. Als ich entgegnete, dass ich nur zum Radeln und Knipsen käme und vor allem keine Tiere töten würde, meinte er, dann dürfe ich auch kein Auto fahren. Später sah ich an seinem Wagen den Aufkleber eines Angelvereins mit Namen des Vereins und stilisiertem Fisch. Darunter: "Naturschutz aus Tradition".
Irgendwie scheine ich die Irren aber auch anzuziehen.

Edit: Wenn einem bewusst wird, dass diese sensiblen Tiere für Menschen mit Utz Claassen-Frisuren gezüchtet/geschlachtet werden, weiß man sowieso nicht, wohin mit all dem Hass ist der innere Austritt aus der Gesellschaft ohnehin obligatorisch.

... Link

Stilisierter Fisch als Autoaufkleber bedeutet ja so oder so irre.
(Ich bleib auf dem Balkon. Da seh ich die Wahnsinnigen nur von Weitem.)

... Link

Stilisierten Fisch in Regenbogenfarben sah ich neulich.

(Eppendorf (;-)) ist an so einem Tag wahrscheinlich komplett im Stadtpark oder Beachclub)

... Link

da lob ich mir doch meinen Heuschnupfen.

... Link

Ich glaube, die meisten waren aber im Alten Land, was auch mein ursprünglicher Plan war. Am Fähranleger nach Cranz war die Hölle los.

... Link

Hihi, so Regenbogenfischaufkleberleute sollte man mal fragen "Ach, Sie sind Sportangler?" - Und: "Eppendorf" verzeih ich nur wegen des Smileys, grr, und ausnahmsweise, weil Ostern ist.

... Link

Les-Bi-Schwule frühchristliche Sportangler.

... Link


... Comment




Online seit 8039 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche