Montag, 5. Dezember 2011



Und was sagen Sie zum Tukur-Tatort?







Ergebnis



... Comment

Das Licht gewöhnungsbedürftig

und das Ende war schwächelnd.

... Link


... Comment

o Ich hab's verpaßt, weil ich noch unterwegs und erst kurz vor Dittsche wieder zu hause war.

... Link

Tja

... Link

Ich weiß, leider verloren.

... Link

"Tja, sage ich und ziehe die Tür zu. Manchmal ist tja die einzig richtige Antwort." (Audur Jónsdóttir: Jenseits des Meeres liegt die ganze Welt, S. 171)

... Link

Tja.
Ein mörderisches Instrument, dieses Wort.

... Link

Killer

... Link


... Comment

Mord, Animositäten der Ermittler, Täter finden, Ende: Tatort. Der Kram §$%&%$ mich echt an. Wo is'n das ein Krimi?

... Link

"Und die Musi spielt dazu" war ein schöner Pseudo-Krimi. Eher eine Musikantenstadl-Parodie.

... Link


... Comment

was las ich gestern:
"Für alle, denen das zu schwierig war, kommt ja demnächst Til Schweiger."

... Link

Kommissar Nuschler als Schrecken der Hamburger Unterwelt

... Link


... Comment

Okay jetzt. Wir haben geantwortet, was sagen Sie?

... Link

Ich mag schrägen Kram ja sehr gern. Dreileben habe ich mir hinterher auf DVD gegönnt.
Ich fürchte nur, wenn man solche Experimente auf die Hauptsendezeiten legt und dann die Quoten als Bewertungskriterium heranzieht (die Zuschauer sollen ja massenhaft verstört zu Jauch geflüchtet sein), wie es die Öffentlichrechtlichen bedauerlicherweise oft tun, dann geht bei den Verantwortlichen die Bereitschaft zum Gewagten den Bach unter. Die Masse ist Cobra11.

... Link

Da Jauch der Quotengegner war, war dieser Tatort dann der Plan, das Bauernopfer der ARD, weil man den Abend sowieso nicht gewinnen konnte.

... Link

Ja. Vielleicht sogar als Rechtfertigung für Ungewagtes.

... Link

Ist doch schön, wenn das Öffentlichrechtliche mal Programm für MICH macht. Dass Jauch der Gegner war, wusste ich gar nicht, dass ich den Tatort sehen wollen würde, war eh klar, und ich hab mich wie erwartet herrlich amüsiert, hin und wieder so Sachen wie "David Lynch!" ausgerufen und war bis zum Schluss aufgeregt, wie es denn nun ausgeht: "Jetzt müssen alle sterben! - Ach nee, doch nicht". Von mir hundert Punkte. Und gerne wieder.

... Link

Mist, hätte ich den doch gucken müssen.

... Link

Der Mörder ist immer der Gärtner.

Ich guck auch net immer Alles, aber die Kieler, die machen schon Freude. Hamburg holt auf.

Gute Charaktere (und Darsteller), die Story hat nur manchmal etwas Lücken.

Aber das gehört wohl so.

... Link


... Comment




Online seit 8062 Tagen
Letzte Änderung: 04.05.24, 10:57
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen


von sakana (04.05.24, 10:57)

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

Kalender

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Dezember

Suche