Mittwoch, 14. Dezember 2011



Antiville



... Comment

keine Lust mehr?

... Link

Warten auf die (nächste) Renaissance.

... Link


... Comment

Selbst Schuld?

... Link

Was genau meinen Sie?
Vielleicht können Sie das mal hier erläutern und nicht in Form einer Ihrer wirren Hass-Mails.

... Link

Ich hasse Sie nicht, ich finde Sie nur sehr speziell & anstrengend.
Wenn Sie sich nicht mehr wohlfühlen, warum machen Sie es sich HIER nicht wieder gemütlich? Oder gehen woanders hin und gucken da, ob Sie Ihre Gemütlichkeit wiederfinden, wie auch immer die aussieht?
Nicht meckern, sondern besser machen.

... Link

*Ding dong* -- ja bitte? -- Guten Tag. Ich mag Sie nicht. Ich finde, Sie verhalten sich komisch. Bitte gehen Sie weg. -- Aber das ist meine Wohnung!? -- Egal. Sie sind anders als ich. Das geht nirgends.

... Link

Im Gegensatz zu Ihnen, Herr Ralf-Ulrich, der Sie nicht einmal den Mut haben, ein eigenes blog zu betreiben, macht es Herr Sakana besser. Seit fast zehn Jahren.

... Link

Sehr speziell ist es doch wohl, einerseits Tralala-Postings zu veröffentlichen, wie z.B. die sinnlose und für alle unwichtige Information, dass Ihr Heizungsableser immer pünktlich sei, und andererseits Leute in ihrem eigenen Wohnzimmer anzupampen - und in solchen Fällen passt immer der gute alte Spruch "wem's hier nicht passt, der kann ja gehen", und: Derjenige, dem das hier nicht passt, das sind Sie, Ralf-Ulrich, und deshalb empfehle ich Ihnen doch, um weitere Anstrengungen Ihrerseits zu vermeiden, hier einfach nicht mehr mitzulesen - und schwupps, geht es Ihnen besser. Und den anderen, besonders dem Gastgeber, auch. Denken Sie mal drüber nach.

... Link

Lieber Herr Golombek, zeugt es von Mut, im relativ ungefährlichen Westeuropa einen eigenen Blog zu haben statt eines Wohnzimmers? „Mut haben“ definierte ich bisher anders.
Für mich hat das nichts mit Mut zu tun, dem Rest der Welt anzuvertrauen, ob mir mein Morgenkaffee geschmeckt hat oder in welcher Kneipe ich gestern Abend versackt bin oder an welchen Luxusproblemen ich leide. Es amüsiert mich eher, wenn ich lese, mit welchen oberflächlichen Sorgen sich manche meiner Mitmenschen herumplagen.
Auch wenn mein eigenes Leben nicht gerade rund läuft, habe ich keinen so großen Geltungsdrang, daß ich es Ihnen allen in Einzelheiten mitteilen muß.
Mal ganz davon abgesehen, daß mir zur vollendeten Pflege eines Blogs schlicht und einfach Zeit & Interesse fehlen.

Liebe Frau Grau, was habe ich Ihnen bloß getan?

... Link

Getan? Mir? Nix. Verwundern tun Sie mich. Amüsieren auch, ein bisschen aber nur. Ich sag nur, wenn ich was ungerecht oder doof finde. Das geht wohl in Ordnung, was?

... Link

Klar geht das in Ordnung. Jede Jeck is anders.
Nur mal auf den Heizungsableser zurückzukommen, das Posting ist genauso sinnlos wie der Tagebucheintrag, auf den es sich bezieht.

... Link

Was soll das?

... Link

Nichts Gegenteiliges hab ich behauptet. Aber ich möchte meiner Aufzählung oben noch hinzufügen: unhöflich. Ich les nicht gern unhöfliche Postings. Ohne Not bei jemand anders rumpampen, das ist ebenso doof wie unnötig.

... Link

Rumpampen geht noch ganz anders, liebe Frau Grau.
Sofern ich unhöflich erschienen bin, tut es mir leid, denn eigentlich bin ich nicht so. Und wenn Sie oder jemand anderes sich die Mühe machen würden, mich richtig kennenlernen zu wollen, dann merken Sie das.
Btw: Finden Sie ein „Tja“ nicht auch unhöflich?

... Link

Für jemanden, der unbedingt kennengelernt werden will, bleiben Sie aber auffallend anonym. Kinderkram.

... Link

Das ist Ihre Interpretation.

... Link


... Comment




Online seit 8036 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche