Freitag, 3. Mai 2002



my brand new toy

l'elegante
a small digital camera as a daily companion...
media markt - 69 €



... Comment

wow

dieisjaschick.
diekuckt.

... Link

und piept...

... Link


... Comment
und ich

schlepp immer di dimage mit mir rum :)

... Link

hey

die bilder, die aus der kleinen wunderkiste rauskommen sind zum teil von wirklich erbärmlicher qualität:
schlechtes bild
originalgrösse des bildes mit einem buss, lots of taxies und nem blonden auto im mittelgrund an einer kreuzung, an der ich einst mit zusammengebissenen zähnen über psychologiestudenten sprechen musste...;).

aber das macht wohl auch den reiz aus...irgendwie

... Link

ui

das ist originalgrösse? meine sind immer 1600 mal irgendwas. aber leider immer noch zu klein um richtige poster zu machen. ich bin ja scharf auf die canon for 3500€. da kann man sogar wirkich die objektive wechseln. aber das wird wohl ein traum bleiben :) hast du schon den neuen e-mac gesehen, ist ja nicht so überzeugend.

... Link

das hier ist eher so ne lomo in digital - in der tat auch erstaunlich lichtempfindlich, für den schnellen schuss quasi. immerhin bekommt man in der grösse 110 bilder rein...
die richtigen nikon-profi-sr-digital-kameras sind auch mein traum, aber...
gemessen an dem geld, das man dafür ausgibt, veraltet die technik zu schnell..
e-mac, sieht aus wie so'n kantiger iMac, komisch, ich glaub auch, das wird nix...

... Link


... Comment
aber

der e-mac ist doch nicht für leute wie euch. der ist für schulen gedacht, da muß er doch robust sein. besser jedenfalls als die graugelben urzeitkisten die wir seinerzeits gnädigerweise benutzen durften.

... Link

meinst du, die werfen damit rum, so wie wir seinerzeit?
das war mit dem c64 (dem brett) aber nicht so gefährlich. schwierig wurde es nur, wenn man den datasetten-datenträger in die neu erworbene 1541 einführen wollte... wirklich geschehen! ;) rentner vor, hier will ich nerdige kommentare sehen!!!

... Link


... Comment
dann müssen Sie immer zu den fans von alo!

da können Sie sich einreihen. bei brilli.antville, inform.antville und mark.antville gibts immer Le'spion stories. (wobei es die spion fürs gleiche geld gibt, nur dat die viel kleiner zu sein scheint.)

... Link

ja, da will ich auch sein. die l'elegance ist ca 10cm breit so...

... Link

...vielleicht nicht schlecht so, weil die l'espe habe ich schon paarmal in den taschen gesucht...

... Link

dafür ist die l'elegance so glatt und rutschig, dass sie mir heute am hbf fast aus der hand geglitten wär...;) schmirgelpapier? hehe

... Link

oder mit pattex feine riffel über's gehäuse ziehen

... Link

die spion

scheint schlüsselanhänger zu haben...

... Link


... Comment




Online seit 8046 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Dezember

Suche