Montag, 20. September 2004



wir sind alle nur zum leben hier.



... Comment

und zum sterben. damit wir anderen das leben schwer machen.

... Link

bin ganz tief drinnen in meinem schneckenhaus derzeit.
um mich herum nur schlechtes kino überall.
gestern morgen die brauereipferdgesässige inline-skaterin, die mit headphones versehen die gesamte breite des weges für sich beanspruchte in ihrem zittrigen hinundher, die mich fast umfuhr und dann noch aufs übelste beschimpfte. der ich daraufhin am liebsten mein fahrradschloss in die prolldiscogeschminkte fresse gedroschen hätte. ich fuhr verwünschungen murmelnd weiter...
gestern nachmittag der beinahe-unfall auf der autobahn und der stinkefinger aus dem davonbrausenden bonzenschlitten.
vorgestern abend der alte sack, der mich den gesamten bessemerweg rückwärts fahren liess, statt in die zehn meter hinter ihm befindliche einfahrt auszuweichen und mich beim vorbeifahren dann höhnisch anlachte. den ganzen weg vom parkplatz bis zu meiner wohnung habe ich gezittert vor wut...

... Link

die menschen auf den strassen sind übel drauf. agressiv und wütend. gestern selbst besonders auf deutschlands autobahnen erlebt.

... Link

das dumme ist halt, dass wenn man in solchen situationen selbst auch noch richtig draufhaut und es dem naechsteneinen genauso zeigt wie man es selbst gerade gezeigt bekommen hat, dann fuehrt man diese endlose spirale nur weiter. die alternative ist einzustecken. in meinen augen die bessere alternative. aber es braeuchte einen gemuetszustand der einstecken erlaubt, bei dem man jedoch nicht runterschlucken muss. das ging frueher beim schnapstrinken doch auch.

... Link

ja, einfach widerstandslos hinunterrinnen / abtropfen lassen. aber dazu gehört stärke und gelassenheit, die ich nicht immer aufbringe.

... Link

Ich bin zu dem Entschluß gekommen, das man da nur seinen eigenen Mikrokosmos bauen kann. Leider eine bittere Erkenntnis, man kann dann zum Beispiel kein Motorrad mehr fahren, weil es zu gefährlich ist; Fahrrad fahren ist ja schon schlimm genug.

Schlussendlich muss man dann den Mikrokosmos ausweiten, quasi erst ein Schneckenhaus, dann einen Bauwagenplatz.

... Link


... Comment

genau

... Link


... Comment




Online seit 8051 Tagen
Letzte Änderung: 04.05.24, 10:57
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen


von sakana (04.05.24, 10:57)

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

Kalender

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Dezember

Suche