|
... Vorige Seite
Freitag, 8. Juli 2005
sakanachan, 08.07.05, 23:18 @ perfekte welt
... Link (2 Kommentare) ... Comment Donnerstag, 7. Juli 2005
sakanachan, 07.07.05, 22:26 @ weitergehen, hier gibt's nichts
an tagen wie diesen schätze ich es, allein zuhause zu arbeiten. diesem verlogenen betroffenheits-scheiss entgehen zu können. ... Link (0 Kommentare) ... Comment Mittwoch, 6. Juli 2005
sakanachan, 06.07.05, 16:48 @ fotos
die zweite da hinten hatte ich gar nicht bemerkt. richtig erschrocken eben beim sichten der tagesbeute.
... Link (2 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 06.07.05, 10:03 @ ich bin nichts
packstation! pac ksta t io n! ... Link (10 Kommentare) ... Comment Dienstag, 5. Juli 2005
sakanachan, 05.07.05, 14:33 @ fotos
... Link (5 Kommentare) ... Comment Montag, 4. Juli 2005
sakanachan, 04.07.05, 19:01 @ the future, mister gittes…
nein. es ist nichts.
in einem artikel im handelsblatt als «sympathischer kreativer» (sprich: «armer irrer») bezeichnet werden. ... Link (2 Kommentare) ... Comment Samstag, 2. Juli 2005
sakanachan, 02.07.05, 15:17 @ fotos
... Link (1 Kommentar) ... Comment Montag, 27. Juni 2005
sakanachan, 27.06.05, 22:41 @ fotos
... Link (0 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8828 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||