Montag, 27. Juni 2005



so ein kleines unscheinbares fläschchen mit einreibemittel zur zeckenvergrämung, präventiv. da bleiben nicht nur die zecken auf distanz.


... Link (4 Kommentare) ... Comment






*


... Link (1 Kommentar) ... Comment


Sonntag, 26. Juni 2005




... Link (0 Kommentare) ... Comment


Samstag, 25. Juni 2005



aus dem inneren eines mückenschwarms. mal wieder.


... Link (5 Kommentare) ... Comment


Freitag, 24. Juni 2005



nach dem termin beim arbeitsamt heute morgen ins grüne.


... Link (9 Kommentare) ... Comment





kochen ist nicht rock'n'roll

als antwort darauf:
ich habe einen grossen reiskocher in der küche, wo an tagen im heimischen gefilde immer heisser klebriger reis bereitsteht. einen klumpen in der schale mit etwas misosuppe oder noch einfacher mit einem schuss sojasosse. so mögen wir nippophilen das!
für den nährwertbedarf gibt es zusätzlich bananen, vollkornbrot mit thunfischfilets und milch.
ab und zu eine dose eintopf von erasco (marineverpflegung).

plus chips und lakritz.
eine weitergabe der pflicht gibt es von mir nicht, weil kettenbriefe sind soo...


... Link (1 Kommentar) ... Comment


Donnerstag, 23. Juni 2005



diese existenzgründungsvorbereitung (die kurz vor ihrem abschluss steht) bietet einem die gelegenheit, mit interessanten menschen zusammenzutreffen.
allenthalben stösst man auf zuständige, die irgendwas nicht wissen, nicht können, nicht dürfen, nicht wollen.
aus diesem system als unverdaulich hinausgekotzt zu werden, ist eine ehre. ganz ehrlich...


... Link (1 Kommentar) ... Comment


Montag, 20. Juni 2005



(sehr) heiss

die obligatorischen tierbilder. erste zaghafte stridulationslaute aus dem unterholz. folge der investigativen schreckenbeobachtungen: die erste zecke für mich. mit 40. ich stadtkind.

(das bin nicht ich.)


... Link (8 Kommentare) ... Comment





Online seit 8828 Tagen
Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

I am late to
the party. Alles Gute, auch für die Nacht.
von zkoo (19.03.26, 14:46)

Das mit der Hälfte
kenn' ich. :)
von dosron (15.03.26, 13:14)

Wünsche zurück. Die letzte
Primzahl vor dem Renteneintritt.
von sakana (14.03.26, 19:18)

Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)

Vielen Dank. Die Hälfte
ist wohl rum... ;)
von sakana (12.03.26, 11:03)

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
von dosron (10.03.26, 15:40)

61 Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)

"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)

Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)

Ihnen auch. Hatte dieses
Mal tatsächlich frei.
von sakana (11.03.25, 22:40)

Kalender

Juni 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

Suche