Sonntag, 19. Juni 2005



ein weibchen. auf dem oberen bild hat es seine ohren (die schlitze unterhalb der ellenbogen/kniegelenke) auf mich gerichtet.


... Link (2 Kommentare) ... Comment





mogo (!) plus altonale

25000 provinzler zwängen sich bei 25 grad im schatten in ihre lederkombis, legen den verkehr lahm und verschmutzen die stadt mit gestank und lärm. motorrad-gottesdienst. das werde ich nie verstehen.


... Link (0 Kommentare) ... Comment


Samstag, 18. Juni 2005



elvis im dreck


... Link (7 Kommentare) ... Comment






... Link (3 Kommentare) ... Comment


Freitag, 17. Juni 2005



diese jobangebote, die jetzt im arbeitsamt hängen. handwerker für dänemark, schweiz, norwegen, schweden, england, irland. deutsche gastarbeiter schicken geld nach hause, damit die familie über die runden kommt. hängen in ihrer freizeit in der fremde an bahnhöfen rum und träumen von zuhause. von der elbe und der lüneburger heide. dachte ich gestern beim warten in der schlange.


... Link (2 Kommentare) ... Comment


Mittwoch, 15. Juni 2005




... Link (0 Kommentare) ... Comment


Dienstag, 14. Juni 2005



im schatten des neptun


[link]


... Link (1 Kommentar) ... Comment


Montag, 13. Juni 2005



aufregung im schreckenland. die wiese wurde gemäht.


... Link (2 Kommentare) ... Comment





Online seit 8829 Tagen
Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

I am late to
the party. Alles Gute, auch für die Nacht.
von zkoo (19.03.26, 14:46)

Das mit der Hälfte
kenn' ich. :)
von dosron (15.03.26, 13:14)

Wünsche zurück. Die letzte
Primzahl vor dem Renteneintritt.
von sakana (14.03.26, 19:18)

Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)

Vielen Dank. Die Hälfte
ist wohl rum... ;)
von sakana (12.03.26, 11:03)

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
von dosron (10.03.26, 15:40)

61 Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)

"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)

Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)

Ihnen auch. Hatte dieses
Mal tatsächlich frei.
von sakana (11.03.25, 22:40)

Kalender

Juni 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

Suche