|
... Vorige Seite
Sonntag, 19. Juni 2005
sakanachan, 19.06.05, 15:16 @ fotos
ein weibchen. auf dem oberen bild hat es seine ohren (die schlitze unterhalb der ellenbogen/kniegelenke) auf mich gerichtet. ... Link (2 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 19.06.05, 13:40 @ von der zeit
mogo (!) plus altonale
25000 provinzler zwängen sich bei 25 grad im schatten in ihre lederkombis, legen den verkehr lahm und verschmutzen die stadt mit gestank und lärm. motorrad-gottesdienst. das werde ich nie verstehen. ... Link (0 Kommentare) ... Comment Samstag, 18. Juni 2005
sakanachan, 18.06.05, 20:05 @ spielkram
elvis im dreck
... Link (7 Kommentare) ... Comment
sakanachan, 18.06.05, 16:55 @ fotos
... Link (3 Kommentare) ... Comment Freitag, 17. Juni 2005
sakanachan, 17.06.05, 18:16 @ the future, mister gittes…
diese jobangebote, die jetzt im arbeitsamt hängen. handwerker für dänemark, schweiz, norwegen, schweden, england, irland. deutsche gastarbeiter schicken geld nach hause, damit die familie über die runden kommt. hängen in ihrer freizeit in der fremde an bahnhöfen rum und träumen von zuhause. von der elbe und der lüneburger heide. dachte ich gestern beim warten in der schlange. ... Link (2 Kommentare) ... Comment Mittwoch, 15. Juni 2005
sakanachan, 15.06.05, 20:29 @ mono no aware
... Link (0 Kommentare) ... Comment Dienstag, 14. Juni 2005
sakanachan, 14.06.05, 20:57 @ fotos
im schatten des neptun
... Link (1 Kommentar) ... Comment Montag, 13. Juni 2005
sakanachan, 13.06.05, 20:37 @ fotos
aufregung im schreckenland. die wiese wurde gemäht. ... Link (2 Kommentare) ... Comment ... Nächste Seite
|
Online seit 8829 Tagen Letzte Änderung: 19.03.26, 14:46 Status Youre not logged in ... Login
Menu
In eigener Sache
Letzte Änderungen
Von mir auch —
aus Gründen wieder nachträglich — herzlichen Glückwunsch!
von bitknipser (12.03.26, 23:13)
61
Dann
sitze ich wieder am Deich. Dort, wo vor einigen Jahren immer die...
von sakana (09.03.26, 17:25)
"We are not afraid of
the darkness, we trust that the moon shall guide...
von sakana (16.03.25, 11:37)
Angemessenes Wetter, scheint es. Herzlichen
Glückwunsch. Man muss Feste radeln, wie sie fallen.
von zkoo (16.03.25, 09:01)
Kalender
Suche |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||