Samstag, 25. Juni 2011



Abteilungsleitertreffen

Heute wird es warm.
Die Multifunktionsunterwäsche wird viel ableiten müssen.
Verchromte Wehrmachtshelme auf hypertoniegeröteten Köpfen.
Sie nennen es ein Gefühl der Freiheit
Ab Montag dann auf flickr das Tag Hamburg Harley Days 2011.

Note to self: Geschäftsidee iPadhalter für die Harley.
Leder, schwarz, genietet, teuer.



... Comment

Irgendwie verspüre ich bei größeren Zuammenrottungen von Harleys samt ihren verfetteten Fahrern den Impuls, ein paar dieser hochglanzgewienerten Scheißhobel umzutreten und ihren Besitzern das erste ungläubige Staunen über diese Dreistheit mit einer 44er Magnum aus dem Gesicht zu schießen sind solche Harley-Tage ja nicht so meins.

... Link


... Comment

jedem tierchen sein pläsierchen, ich bin da ganz entspannt, es gibt schlimmere entwicklungen...

... Link

Die Herren Zahnärzte und Architekten sollen meinetwegen ihr Geld ausgeben, wofür sie wollen. Aber nicht so laut! In jeder Hinsicht.

... Link

Eben. Kann sich doch jeder verwirklichen wie er will. Aber größere Zusammenrottungen von diesen Zweirad-Knatterern sind eine Plage.

... Link

Diese allgemeine augenzwinkernde Bewunderung ist mir unverständlich.

... Link

Interessant ist in dem Zusammenhang ja auch, wie himmelweit bei Bikern Selbstbild (rebellisch, unangepasst, freiheitsliebend) und Fremdwahrnehmung (spießig, saturiert, in midlife-crisis steckend) vielfach auseinanderklaffen.

... Link

also ich muss nun doch noch mal meine stimme gegen die überdenkammschererei hier erheben, ich bin wirklich nicht der einzige biker, der seit über dreissig jahren auf zwei rädern rumknattert, bis heute rebellisch, unangepasst und freiheitsliebend.
ich bin auch kein zahnarzt oder architekt, weder spiessig noch satuiert und für die mitlife-crisis hatte ich bisher leider keine zeit.
aber ich bin biker, auch im winter übrigens.

... Link

Ach, Herr Papp,

Sie mit Ihrer gutmütigen Gummikuh hatte ich da überhaupt nicht vor Augen. Kenne da aber paar ganz andere Pappenheimer, ach ja, vor allem mit Harleys. Das ist bei mir nochmal was spezielles. Hätte weiter oben vielleicht lieber Harleyfahrer statt Biker schreiben sollen. Einige meiner besten Freunde sind motorradbegeistert.

... Link

OH Harleys sind schon klasse. Manchmal. Aber mir fehlt das Geld, die Leidenschaft und eine Ausbildung als Advokat oder Zahnarzt. Außerdem stehe ich immer unter Zeitdruck und muss meine FJ dann recht zügig über die BAB prügeln. Aber sonne* kleine Sporty ... - dafür mag ich keine Pet Shop Boys.

... Link


... Comment

Das Topic ist ja gut!

... Link


... Comment




Online seit 8029 Tagen
Letzte Änderung: 03.12.23, 22:41
Status

Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

In eigener Sache

Letzte Änderungen

Die Requiems von Maurice
Duruflé und Gabriel Fauré.
von sakana (03.12.23, 22:41)

es bleibt immer was
hängen /haften
von bubo (24.11.23, 18:00)

An den Klettverschlüssen meiner
Jacken klebt noch Wolle.
von sakana (24.11.23, 15:51)

Neugiernasen.
von kid37 (10.06.23, 11:53)


Milchbart
von sakana (10.06.23, 11:21)

Zu Weihnachten gab es
von mir immer eine Kiepe Äpfel für die Tiere.
von sakana (24.12.22, 16:57)

Nur ein schwacher Abglanz
des Verlorenen.
von sakana (08.12.22, 11:43)

So schön.
von vulkantanz (08.12.22, 05:26)


Die Erinnerung ist Literatur.
von sakana (03.12.22, 22:46)

hoffentlich bald vorbei ...
alles gute!
von katatonik (19.11.22, 17:11)

Kalender

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember

Suche